Etykiety

Deutschland (15) film (5) freizeit (23) gramatyka (17) kuchnia (8) Kultur (2) literatura (15) muzyka (9) Natur (6) szkoła (6) świętowanie (14) targi (5)

niedziela, 27 listopada 2011

B wie Brief (Prace Uczniowskie 7)

kolejny przydatny list i przeprowadzka. Marzenie każdego młodego człowieka :)
k :)




von Dominika Fras

Lieber Karl,

vielen Dank für deinen Brief. Sicher wartest du schon ungeduldig auf meinen Brief! Sei mir bitte nicht böse, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Dein Brief ist vorgestern bei mir angekommen. Ich muss dir schreiben, dass ich neue Wohnung habe.
Ich bin am 1 August 2011 nach Kraków umgezogen, denn in Wieluń war zu ruhig und zu langweilig für mich. Aber in Krakau war es wirklich nicht leicht, eine Wohnung zu finden. Viele Wohnungen waren zu teuer. Ich habe unmöblierte Wohnung gesucht. Der Umzug hat 3 Tage gedauert. Ich war todmüde. Zum Glück hat mir mein Bruder geholfen.
Im Moment brauche ich noch einige Möbel: Tisch, Kommode und Sofa. Das ist aber nicht viel.
Ich will dich herzlich zu meiner neuen Wohnung einladen.

Ich muss für heute schon schließen. Schreib mir bitte, wann du frei hast.

Mit freundlichen Grüßen!!
Deine D


Brak komentarzy:

Prześlij komentarz