Etykiety

Deutschland (15) film (5) freizeit (23) gramatyka (17) kuchnia (8) Kultur (2) literatura (15) muzyka (9) Natur (6) szkoła (6) świętowanie (14) targi (5)

poniedziałek, 26 września 2011

P wie Prace uczniowskie (3)

Kolejna praca uczennicy klasy 3. Jednocześnie jeszcze jeden tekst dla klasy 2 TA/TOK :) Prezent do poćwiczenia perfektu.
k :)


Meine Sommerferien am Meer
von Angelika Rachwalska


Meine Sommerferien habe ich sehr nett verbracht.
Im August bin ich mit meinen Eltern ans Meer gefahren. Das Wetter war schön, die Sonne schien und es war heiß. Wir waren dort zwei Wochen lang.

Wir haben im Hotel "GAPEK" gewohnt und im Hotelrestaurant haben wir gegessen.

Wir haben auch eine Reise in die Stadt und dabei viel Fotos gemacht. Tagsüber sind wir geschwommen und haben uns am Strand gesonnt.

Abends bin ich in den "KLUB" gegangen. Da habe ich viele neue Freunde kennen gelernt.
Beim regnerischen Wetter habe ich ferngesehen. Am letzten Tag habe ich Souvenirs gekauft.

Den Rest der Sommerferien habe ich auf dem Lande verbracht .

Jeden Abend habe ich gelernt, ein Auto zu fahren. Als das Wetter schön war, bin ich mit meinen Freunden mit Fahrrad an den Fluss gefahren.

Diese Sommerferien waren sehr gelungen .




Brak komentarzy:

Prześlij komentarz