Etykiety

Deutschland (15) film (5) freizeit (23) gramatyka (17) kuchnia (8) Kultur (2) literatura (15) muzyka (9) Natur (6) szkoła (6) świętowanie (14) targi (5)

wtorek, 20 września 2011

P wie Prace Uczniowskie (1)

Nowy rok szkolny rozpoczęty :)
Nowe pomysły do realizacji. Od dziś artykuły pisane przez uczniów dla uczniów :) Najlepiej uczyć się na własnych pomysłach, przeżyciach. Zapraszam do współpracy.
  k   :)



Meine Sommerferien (1)
von Marlena Mielczarek


Meine Ferien habe ich zu Hause verbracht. Ich habe Computer gespielt und ferngesehen. Bei schönem Wetter bin ich Rad gefahren. Samstags bin ich mit meiner Freundin in die Disco gegangen. 
Eines Abends hat ein Dieb meine Handtasche gestohlen. Ich war verzweifelt. Da hat irgendein Junge seine Hilfe angeboten. Er hat den Dieb verfolgt. Nach Viertelstunde ist der Junge zurückgekommen. Er hat den Dieb und meine Handtasche gefunden. Ich habe die Polizei angerufen. Dann habe ich den Jungen für Cola eingeladen. Wir haben viel gesprochen. Um Mitternacht sind wir spazieren gegangen. Um 3:00 Uhr bin ich nach Hause gekommen. Meine Mutter war böse auf mich. Am Morgen habe ich meine Freundin angerufen und ihr die gestrige Geschichte erzählt. Sie war sehr bewundert.
Meiner Meinung nach waren meine Ferien sehr interessant und überraschend. Ich habe doch meinen Retter – Ritter kennen gelernt. (MM)

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz