Etykiety

Deutschland (15) film (5) freizeit (23) gramatyka (17) kuchnia (8) Kultur (2) literatura (15) muzyka (9) Natur (6) szkoła (6) świętowanie (14) targi (5)

czwartek, 29 września 2011

P wie Prace uczniowskie (4)

Kolejne wakacyjne wspomnienia......

k :)


Ein Tag in meinen Sommerferien
von Justyna Nawrocka


Ich erzähle von einem Tag in meinen Sommerferien. Es war Samstag. Die Sonne hat von Morgen geschienen. Ich habe gerade freien Tag gehabt, denn ich bin zur Arbeit nicht gegangen. Am Morgen hat mich meine Freundin angerufen. Sie hat mir Fahrradtour angeboten. Wir sind um 13:00 Uhr losgefahren. Wir haben uns für den See entschieden. Ans Ort sind wir um 13:30 Uhr angekommen. Es waren dort viele Menschen. Wir haben dort meinen Bruder und seinen Freund Adam getroffen. Alle haben Plätze genommen. Zusammen sind wir geschwommen und haben Volleyball gespielt. Es war fantastisch. Um 19:00 Uhr sind wir zusammen nach Hause zurückgekommen. Wenn ich nach Hause angekommen bin, war ich sehr müde. Wenn ich schlafen gegangen bin, habe ich SMS von Adam bekommen. Er hat mich ins Kino eingeladen. Im Kino war auch super, aber es ist schon andere Geschichte. Ich muss zugeben, dass der Tag toll war und auch die ganzen Sommerferien toll waren.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz