Etykiety

Deutschland (15) film (5) freizeit (23) gramatyka (17) kuchnia (8) Kultur (2) literatura (15) muzyka (9) Natur (6) szkoła (6) świętowanie (14) targi (5)

piątek, 7 października 2011

P wie Prace uczniowskie (5)

Z okazji, że już zimno i deszczowo - u nas dla odmiany wakacyjnie i życiowo. Kolejna ćwiczeniowa praca.

k :)


 Mein Abenteuer
von Marlena Derek


Meine Sommerferien habe ich in den Bergen verbracht. Ich war dort 2 Wochen lang. Ich habe in einem schönen Hotel „Bolero“ gewohnt. Ich war dort mit meinem Freund. Wir haben sehr lange Wanderungen in den Bergen gemacht. Nachmittags haben wir in unserem Hotel zu Mittag gegessen und abends sind wir in die Disco gegangen.

Am dritten Tag bin ich mit meinem Freund an Morskie Oko gegangen. Wir waren unterwegs als eine Frau zu gebären begann. Wir konnten den Rettungswagen nicht rufen. Die Frau war schon sehr schwach. Die Menschen ruften einen Hubschrauber vom Krankenhaus an. Dieses Abenteuer endete gut. Die Frau brachte ein gesundes Kind zur Welt. Das waren die besten Sommerferien, die ich erlebt habe.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz