Etykiety

Deutschland (15) film (5) freizeit (23) gramatyka (17) kuchnia (8) Kultur (2) literatura (15) muzyka (9) Natur (6) szkoła (6) świętowanie (14) targi (5)

piątek, 21 października 2011

B wie Brief (Prace Uczniowskie 6)

Poniższy tekst można wykorzystać i poznać kogoć niemieckojęzycznego. Ciekawe doświadczenie. Tylko KTO będzie taki odważny?

k :)



von Dominika Fras
Hi!

Ich suche junge Leute, die mit mir über verschiedene Themen schreiben!
Ich heiße XYZ. Ich komme aus Polen und bin 18 Jahre alt. Ich interessiere mich für Tanzen, deshalb gehe ich gern in die Disco. Tanzen macht mir Spaß. Außerden mag ich Musik hören, darum singe ich oft in einer Band. Ich liebe Berge und mag meine Zeit dort verbringen.
Ich bin offen, kooperativ, freundlich. Ich kann im Team arbeiten und ich komme mit Menschen schnell in Kontakt. Meine Schwäche sind es, dass ich oft unentschlossen bin und keine Entscheidung treffen kann.
Ich mag nicht auffallen. Ich bevorzuge schwarze und lockere Kleidung. Ich trage oft sportliche Hose oder Jeanshose und T-shirt oder Tunikabluse. Für mich ist Markenkleidung nicht wichtig.
So, das wär’s für dieses Mal.
Schreib mir bitte, wenn du Lust hast!


XYZ

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz